Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Über uns
 

Wir, das sind die 6 kleinen Blümchen, leben, lieben, lachen und streiten in Eckartshausen am schönen Burgbergwald.

Wir haben hier ein kleines Häuschen mit schönem Garten und viel Platz für unsere Hunde.

Zur Zucht kamen wir 2002 durch den Kauf unserer Yorkshirehündin Paula. Deren Züchter Gerhard und Luise Kühnle wollte altershalber aufhören und haben mich sozusagen dann unter ihre Fittiche genommen und mir alles gezeigt was wichtig ist und worauf ich achten muß.

Mit dem Einzug unserer Aussiehündin Patch war dann unsere Aussie-Yorkshire-Connection perfekt.

Inzwischen sind unsere zwei Yorkshiremädels Hexe und Ida, beides Töchter von Paula noch bei uns geblieben und auch bei den 'Babies von Patch konnten wir uns nicht von allen trennen.

Unsere blue merle Hündin Chess ist unser Oberschmuser

und ihre jüngere Schwester die Sugar (red merle) ist unser Youngster und noch ein kleiner Wildfang.

Wir lieben unsere Hunde und leben mit Ihnen, deshalb lehnen wir reine Aussen- oder gar Zwingerhaltung kategorisch ab, 

Die Käufer unserer Welpen möchten wir gerne vorher kennenlernen, denn gegenseitige Symphatie ist auch für das Käufer-Züchter-Verhältnis wichtig. 

Wir haben jedes Jahr Welpentreffen, dort könnt ihr Euch austauschen oder einfach den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und mächtig viel Wuff Wuff genießen!